Donnerstag, 27. Januar 2011

Cynthia Connolly Pt.1

Heute habe ich nur ein bisschen meine digitalen Dokumente geordnet und einigen Dozenten gemailt. Ich stehe gerade auf der Stelle, weil meine Wunschkandidaten keine Zeit für meine Arbeit haben. Ich sollte froh sein, noch ein bisschen Luft zu haben, bevor es an den richtig großen Berg geht. Andererseits hänge ich jetzt irgendwo dazwischen. Heute mal den Link zu Cynthia Connolly. Wie man auf dem Bild (von Minor Threat) sieht, begleitet sie die Dischord Szene schon sehr lange. wenn ich mich richtig erinnere, hat sie auch eine Zeit lang für Dischord gearbeitet. In und mit ihren Fotos arbeitet Cynthia an einem ikonischen Bild von Amerika.
Das könnte durchaus ein Punkt in meiner Arbeit werden und ist bisher noch nicht so richtig durchdacht.
Aber ich will zwei Bildbelege voraus schicken. Eins und Zwei. Hilft aber auch die Biographie auf ihrer Seite zu lesen.
Den meisten dürfte Cynthia durch das von ihr publizierte Banned in DC bekannt sein.

Ein Band der mir übrigens gerade noch fehlt. Wenn jemand in Bremen ihn besitzt, vielleicht kann er/sie ihn mir für kurze Zeit einmal borgen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen